Neuer PC dank "Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW"

Im Rahmen des Förderprogramms "Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen" wurde die Anschaffung eines
modernen Multimedia-Notebooks gefördert. Das leistungsfähige Notebook steht dem Verein für die Vorstandsarbeit, die Pflege unserer Homepage, Videokonferenzen und das Abspielen von Musik bei Veranstaltungen zur
Verfügung. Der Förderbetrag betrug rund 964 EUR.

Wir danken den zuständigen Stellen im Land NRW sowie der EU und dem Kreissportverband Rhein-Sieg für die Organisation.

PCMitAufkleber1ReactEUPlakat