Strahlende Hangelarer Majestäten beim Bezirksschützenfest

Strahlende Hangelarer Majestäten beim Bezirksschützenfest

 

Das Bezirksschützenfest im Bezirk Rhein-Sieg ist immer eines der Highlights für die Würdenträger des Bezirks.

Beim diesjährigen Fest wurden für die frisch gekrönte Bezirksprinzessin Rebecca Klein die Fahnenbegleitoffiziere Oliver Ludwig und Standartenträger Daniel Klein ernannt. Tim Sauerzweig vertritt St. Sebastianus Hangelar im Bezirk als Bezirksbambiniprinz.

Im Rahmen des Bezirksschützenfestes wurden Monika Bergzog-Meyer der Kurt Herrmann Pokal für den 2. Sieger beim Bezirkskönigsschießen überreicht und Katharina Neuser erhielt den Walter Klebsattel Pokal für ihre Leistung beim Bezirksjungschützentag als beste Schülerschützin.

Somit ist Sankt Sebastianus Hangelar auch auf der Bezirksebene wieder einmal sehr gut vertreten. Die Würdenträger und Begleiter freuen sich auf ein tolles Jahr mit vielen Auftritten und unvergesslichen Momenten.